Servus!

Ein langes Hin und Her, ausgiebiges Brainstorming und ein ordentlicher Schluck Alpenkräuter Wurzelbitter (der seinem Namen alle Ehre macht) waren nötig – aber nun sind wir online! Und ein bisschen aufgeregt.

Wir haben uns in den letzten Monaten begeistert gegenseitig mit neuen DIY-Ideen, Schnittmustern und Rezepten überhäuft und einen Wettstreit um die besten Cafés und Restaurants vom Zaun gebrochen (die Sieger stehen noch nicht fest). Diese Entdeckungen möchten wir ab jetzt mit Euch teilen.

Wir wünschen Euch viel Spaß und geben Euch hier schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf unser erstes Rezept…

Bis bald,

Frau Kuchen und Frau Müller

Advertisements

Schreib uns ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s