E wie einfach

Kennt ihr das? Manchmal sieht man in Geschäften etwas und denkt sich: Das ist viel zu teuer, das kann ich selber machen. Als eine Freundin eine bedruckte Tasche sah, die sie sich gerne kaufen wollte, habe ich eben das zu ihr gesagt: Das kann man sich auch selber machen, ist ganz einfach. Ich habe vor zwei Jahren diese Taschen zu Weihnachten verschenkt.  Für die Freundin habe ich sie jetzt noch mal personalisiert gestaltet. In einer halben Stunde ist sie fertig. Die Freundin von mir hat sich über ihr Überraschungsgeschenk sehr gefreut.

Ihr braucht: Jutetasche, Stoffmalfarbe, Borstenpinsel (mittlere Größe), Tortenspitze, alte Zeitungen
Anleitung: Zeitung in die Tasche legen. Tortenspitze mit Stecknadeln auf der Tasche befestigen. Mit dem Pinsel vorsichtig darüber tupfen, aufpassen, dass das Papier nicht einreißt. Tortenspitze vorsichtig abziehen. Dann erst trocknen lassen. Bügeln und verschenken!

Schreib uns ...

