Liebling der Woche: Marc Johns

Punkt, Punkt, Komma Strich … fertig ist das Mondgesicht, oder so ähnlich. Ich bewundere Zeichner, die mit ein paar Strichen eine Geschichte erzählen können. Marc Johns ist so jemand. Ich mag seinen Humor und auf seiner Homepage (www.marcjohns.com) sind immer neue Zeichnungen zu entdecken. Und er postet Fotos von Fans, die sich seine Bilder tätowieren lassen, das nenn ich mal ein Kompliment.

Ich habe dieses Bild bei mir in der Küche hängen und jedes Mal wenn ich einen Kuchen backe, sehe ich es und muss grinsen.

Schreib uns ...

