Liebling der Woche: Edith Piaf „Je ne veux pas travailler“

Gerade kommt der Sommer wieder durch die Tür spaziert und die lang erwarteten lauen Sommerabende sind endlich da. An solchen Tagen, an denen man nachts um 11 noch ein Eis kauft und mit einem breiten Grinsen durch die Straßen schlendert, könnte ich dieses Lied in Endlosschleife hören (und nicht nur wegen des Textes …)

P.S.: Das Lied ist auch ein kleiner Hinweis darauf, wo ich letztes Wochenende war … Lasst euch in nächster Zeit überraschen!

 

Advertisements

Schreib uns ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s