Liebling der Woche: Seedbombs

Bomben sind keine Lösung. Eigentlich. Doch den einheitsgrauen Straßenzügen, lieblos gepflanzten Bäumen und kurzgeschorene Parkwiesen, die das Bild der meisten Großstädte prägen, ist mit ein paar mühevoll gesetzten Stiefmütterchen nicht beizukommen. Unterstützung verspricht ein kleiner Online-Shop, der diese tristen Panoramen gründlich aufmischen will: Die Stadtgärtner

Freunde wilder Blumenwiesen, Guerilla-Gärtner und Menschen auf der Suche nach einem besonderen Mitbringsel können hier in einer Auswahl kleiner, runder, handgedrehter Seedbombs schwelgen.
Bienenschmaus, Schmetterlingswiese oder doch lieber das blühende Kornfeld? Insgesamt sechs verschiedene Mischungen warten darauf, sich in Stadt, Land und heimischen Gärten zu entfalten.

Die Stadtgärtner haben uns ihre Anleitung zum Selberdrehen der Seedbombs verraten. Wie das geht, zeigen wir Euch demnächst!

Advertisements

Schreib uns ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s