Liebling der Woche: Kreuzstich-Idee

So, jetzt gibt es endlich mal wieder einen Liebling der Woche! Habt ihr ihn auch schon vermisst?
Jetzt im Herbst habe ich wieder Lust, beim DVD gucken etwas zu sticken. Und seit ich vor drei  Jahren mit dem Sticken begonnen habe, bin ich imme wieder auf der Suche nach tollen Stickideen, bei Etsy oder DaWAnda findet man immer tolle Anregungen. Bei DaWanda bin ich auf den kleinen Shop Skrynka aus der Ukraine aufmerksam geworden, der hübschen Schmuck mit Kreuzstich-Details präsentiert. Wunderschön! Und diese Kette ist bestimmt perfekt für graue Herbsttage …

Advertisements

Schreib uns ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s