Silvesternachtrag

Eigentlich bin ich kein großer Freund von Überraschungen und plane gern im Voraus. Dass Silvester dieses Mal bei mir völlig spontan verlaufen ist, war allerdings einfach nur toll.  Morgens das Hotel gebucht, nachmittags angekommen und die nächsten anderthalb Tage waren Erholung pur. Und ganz nebenbei haben wir einige kulinarische Köstlichkeiten getestet…Sobald alle Fotos sortiert sind, gibt es einen ausführlichen Bericht. Bis dahin darf gern ein bisschen gerätselt werden, wo diese kleine Auszeit wohl stattgefunden hat…

Silvester 2012

Einen schönen Donnerstag wünscht Frau Müller

Advertisements

Schreib uns ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s