Auf einer grünen Kreuzstichwiese lebt eine kleine Kuh …

Ich liebe Kreuzstich. Und ich habe Phasen, in denen ich mir schlechtes Wetter wünsche, damit ich ungestört Serien schauen kann (gerade Brothers & Sisters) und dabei Bilder sticken kann. Das letzte Projekt war ein Geschenk für die neugeborene Tochter einer Kollegin. Ich habe mir verschiedene Vorlagen ausgedruckt und mich dann letztendlich für dieses hübsche Exemplar entschieden. Insgesamt habe ich ca. 8 Stunden dran gesessen, da es mit Sticktwistwechsel und den Details doch aufwendiger war. Als Stoff habe ich Stück Geschirrtuch mit Aida-Stoff benutzt, durch die schöne Webstruktur erhält das Bild einen schönen Effekt. Stickrahmen als Rahmen zweckentfremden und fertig ist das Bild. Nur ein Name für die Hübsche fehlt noch? Irgendwelche Ideen?

Advertisements

Schreib uns ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s